Sicherheit für Auftraggeber von Telemarketing-Kampagnen

Als Auftraggeber von Telemarketing-Kampanen stellen Sie mit dem OUTBOUND GUARD gefahrlos Ihre eigenen VoIP-Anschlüsse und Rufnummern für die Outbound-Telefonie Ihrer Dienstleister zur Verfügung.

Damit können Sie Ihre ContactCenter-Dienstleister kontrolliert über Ihre eigene VoIP-Infrastruktur telefonieren lassen. Die Dienstleister verwenden die von Ihnen als Auftraggeber bei Ihrem Carrier gebuchten Rufnummern nach den von Ihnen im OUTBOUND GUARD vorgenommenen Einstellungen (kampagnenbezogen). Durch virtuelle interne VoIP-Anschlüsse für Dienstleister im OUTBOUND GUARD kann auf eine risikoreiche Weitergabe von Zugangsdaten  zum Account Ihres VoIP-Carriers verzichtet werden.

+ Einfach loslegen
+ Kombinierbar mit OUTBOUND SCOUT
Vorteile entdecken

Auftraggeber müssen wissen, wie in Ihrem Namen telefoniert wird. Um wirklich auf Nummer sicher zu gehen, können Telemarketing-Kampagnen mit dem OUTBOUND GUARD über den Telefonanschluss des Auftraggebers laufen.

So profitieren Auftraggeber von OUTBOUND GUARD:

„Caller ID Spoofing“ durch eigene Dienstleister vermeiden

Obwohl in Deutschland verboten, übermitteln manche Call-Center-Dienstleister im Rahmen der Anrufe  bei den Kunden bekannte Rufnummern ihrer Auftraggeber, um die Wahrscheinlichkeit für die Annahme von Anrufen zu erhöhen („Caller ID Spoofing“). OUTBOUND GUARD ermöglicht den Dienstleistern die kontrollierte Nutzung der Auftraggeber-Anschlüsse und Rufnummern.

Call Branding ermöglichen

Es existieren Services, die es ermöglichen, Rufnummern mit einem Call-Branding zu versehen (zusätzlich zur oder anstelle der anrufenden Rufnummer erscheint im Smartphone-Display des Angerufenen ein zuvor festgelegter Text). Mit OUTBOUND GUARD ermöglichen Sie Ihren Contact-Center-Dienstleistern eine kontrollierte Nutzung von mit Ihrem Unternehmens-Branding angereicherten Rufnummern.

Risiken für Bußgelder reduzieren

Als Auftraggeber sind Sie für die in Ihrem Namen durchgeführten Telemarketing-Kampagnen verantwortlich. Stellen Sie sicher, dass Ihre Vorgaben eingehalten werden.

Zeitnah eingreifen können

Werden Sie schnell handlungsfähig, obwohl Sie auf die Einführung eines zentralen Dialers aus Kostengründen verzichten. Sie können sofort die Telefonie stoppen, wenn sich Dienstleister nicht an Ihre Vorgaben für die Telefonie halten.

Ansprüche vermeiden

Lassen Sie die Outbound-Technologie und die Steuerung der Kampagnen weiter in der Hand Ihrer Dienstleister. Damit erfüllen Sie zwei wesentliche Kriterien, die gegen eine  verdeckte Arbeitnehmerüberlassung sprechen.

Noch mehr Vorteile bietet OUTBOUND GUARD in Verbindung mit OUTBOUND SCOUT:

Kampagnensteuerung optimieren

Erkennen Sie über umfangreiche Statistiken ineffiziente Parameter in den für Sie durchgeführten Outbound-Kampagnen und vermeiden Sie ein „Verbrennen“ Ihrer Adressen.

Sofort Überblick gewinnen

Erhalten Sie wichtige Kampagnen-Kennzahlen nahezu in Echtzeit. Ein Call-Center-Dienstleister übergreifendes Reporting steht Ihnen weitestgehend unabhängig von den eingesetzten Dialer-Systemen zur Verfügung.

Auf Dokumentation setzen

Durch die unabhängige Protokollierung sämtlicher Anrufversuche zu Ihren Telemarketing-Kampagnen gelingt im Beschwerdefall eine gute Aufarbeitung.

Sie wollen mehr erfahren?

Beratung und Betrieb

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl geeigneter Anbieter von VoIP-Anschlüssen für die Durchführung Ihrer Outbound-Kampagnen (nicht sämtliche Angebote der Netzbetreiber eignen sich dafür). Sprechen Sie uns an, wenn wir den Betrieb des OUTBOUND GUARDS und das Management Ihrer Anschlüsse übernehmen sollen.

Sonderkonditionen für Neukunden in Verbindung mit Vodafone Caller ID Services

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie an einem Branding für Ihre Anrufe in das Vodafone-Netz interessiert sind und profitieren Sie unter Umständen vom OUBOUND GUARD zu vergünstigten Konditionen.

+49.69.20737352

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